HEILGEBET

SIND WUNDER HEUTE NOCH MÖGLICH?
Diese Frage beantworte ich ausdrücklich mit JA.
Seit einigen Jahren bete ich für Menschen um Heilung (nur wenn dies gewünscht wird). In der Schweiz, in USA, in Bangladesh und in Guatemala. Ich habe nicht nur Heilungen erlebt wie z.B. Erlösung von jahrelangen Schmerzen sondern auch Befreiungen und Wunder. Gelähmte nach Schlaganfall konnten wieder gehen, taube Ohren hörten, sehschwache Augen konnten klar sehen usw.
Im Vergleich zu Guatemala oder Bangladesh geschieht dies in der Schweiz am wenigsten, leider. Dafür gibt es Gründe.

In Guatemala kommen Menschen von sich aus und bitten um ein Gebet für Heilung. Ein Beispiel: Ich war auf dem Weg zur Clinica und wie oft sitzt dort Florinda um ihre frisch gebackenen Produkte zu verkaufen. Ich sprach mit ihr und bemerkte, dass sie immer wieder schmerzhaft das Gesicht verzog. Ich fragte sie ob sie Schmerzen habe, sie bejahte. Ich fragte ob sie ein Heilgebet möchte, sie stimmte zu und wir gingen ein paar Meter in ein Nebengässchen. Nach kurzem Gebet verschwanden die Kopf- und Augenschmerzen. Dann bemerkte ich eine Frau mit Kind die uns gefolgt waren. Die Frau bat mich um ein Gebet für sie. Ich fragte für was, sie antwortete einfach um Segen und Schutz für meine Familie, dass es uns gut geht.
Na sowas!? Das möchte ich hier in der Schweiz auch einmal erleben.

In der Clinica haben wir begonnen jeden zweiten Freitag einen Heilgebetsabend durchzuführen. Die ersten zwei Abende waren ein voller Erfolg!
siehe auch mein Blog     http://heilgebet.blogspot.com


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen